Piemonte Barbera DOC 2019 vom Weingut Ceste

8,90 

Kategorien: , , Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Ein klassischer Barbera und ein schöner Alltagswein aus dem Hause Ceste. In der Nase ist er herrlich klar und animierend mit einem Duft nach Pflaumen und Waldfrüchten. Am Gaumen präsentiert er sich wunderbar geschmeidig und fruchtig. Die Tannine sind weich und angenehm, die Frische ist animierend. Er passt dabei am Besten zu deftigen Brotzeiten, Salami und Pizza; er ist aber auch ein schöner Begleiter für Grillparties.

Tip: Er kann auch ganz leicht gekühlt serviert werden.

Jg. 2019 / 0,75 Liter / 13% Vol. Alc. / enthält Sulfite

Verantwotlicher Produzent: Azienda Agr. Ceste Franco di Ceste Pierguido, C.so Alfieri 1, I-12040 Govone (CN), Italien

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Piemonte Barbera DOC 2019 vom Weingut Ceste“
Ihr E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht- Pflichtfelder *

© 2020 Die Weinschwenker. All rights reserved.