Spumante Brut vom Weingut Ceste

9,90 

Kategorien: , , Schlagwörter: , , , , , ,

Beschreibung

Ein nach der Charmat Methode hergestellter Schaumwein, der schon auf den ersten Blick durch seine feine und lang anhaltende Perlage besticht. In der Nase finden wir tropische Früchte und feine Kräuternoten. Der minimale Restzuckergehalt (Brut) gibt ihm auch noch eine feine Honignote.

Eiskalt serviert eignet er sich hervorragend als Aperitif oder als begleiter zu vielen Vorspeisen auf Basis von Fisch oder Meeresfrüchten.

Alc.: 11.5% Vol.   Serviertemperatur 4-6°C

Enthält Sulfite

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Spumante Brut vom Weingut Ceste“
Ihr E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht- Pflichtfelder *

© 2020 Die Weinschwenker. All rights reserved.